Interaktiv macht Ihre Kunden aktiv.
Multi-Media heißt vereinfacht aus-gedrückt: Verschiedene Medien, wie z.B. Text, Diagramm, Grafik, Video, Audio, Animation, also digitale Inhalte/Produktionen auf eine CD/DVD, aufzubringen.
Die Möglichkeit, die auf der CD/DVD gespeicher-ten Inhalte interaktiv zu bedienen und damit die Steuerung und Wiedergabe-Parameter jederzeit bestimmen zu können, zeichnet diese Art der Kommunikation besonders aus.

Der flexible Einsatz, der zum Teil völlig unter-schiedlich Medien, ist der wichtigste Vorteil/Nutzen einer guten
Multi-Media-Produktion.
Unser Ziel muss sein, eine Reaktion bei dem Nutzer zu erzeugen, auszulösen.
Eine Multimedia-Produktion muss Kommunikation möglich machen, muss verbinden, muss Freude bereiten, muss Nutzer-Vorteile definieren – nur dann kann sich der angestrebte Erfolg einer Multimedia-Produktion einstellen.

Unsere Vorgehensweise:

Nach intensiver Sichtung der zur Verfügung gestellten Unterlagen konzipieren wir ein „spannendes“ Dialog-System, welches an das Verhaltens-Bewusstsein der Nutzer angepasst sein muss. Denn nur wenn wir Spannung, Unterhaltung, Neugierde oder Lust auf mehr Wissen erzeugen, dann, und nur dann, werden wir in einen Dialog mit dem Nutzer treten.
IMMA
(Interaktive Multi-Media-Applikation)
Speziell für technische Dokumentationen und
Bedienungsanleitungen auf CD/DVD oder für den
Einsatz im Internet als Online-Schulung.

DVD
Authoring, auf Wunsch auch Replikationen

Kommunikations Design
Technische Dokumentationen/Unterweisung
Bedienugsanleitungen
e-Learning / CBT (Computer based Training)

Produktpräsentation
Produkt-Kataloge auf CD / DVD / Onlinemedien

Gebündelte Information, auf die Ihre Kunden reagieren.
Impressum