Wir nehmen uns vorher die Zeit.
Daraus ergeben sich die Argumente für die kommunikative Botschaft, die wir in ein begeisterndes Konzept packen.
Die sich daraus ergebenden kreativen Botschaften sollen die Menschen, die wir mit dieser Aktivität erreichen wollen, auch wirklich berühren.
Ein Produkt oder eine Dienstleistung muss grundsätzlich das Leben eines Menschen bereichern, verbessern, erleichtern - und Kommunikation muss aus diesem Grund den einzelnen Menschen ansprechen, nicht die „Masse Mensch“. Erst wenn all diese Details im Beratungs-Gespräch abgestimmt wurden, beginnt die eigentliche kreative Arbeit.
Consulting bedeutet für uns im Ergebnis:
Die Umsetzung kundenspezifischer, unternehmerischer Anforderungen und Ziele in ein „stimmiges“, erfolgreiches Kommunikations-Konzept sowie die daraus ableitenden Maßnahmen. Dabei garantieren Verantwortungsbewusstsein und partnerschaftliches Miteinander die Qualität unseres Handelns
Am Anfang jeder Zusammenarbeit steht ein Gespräch mit den UMC-Kommunikations-Spezialisten,
denn nur gründliches, schrittweises Vorgehen führt zu optimalen Arbeitsergebnissen.
Es spart Ihnen Zeit, Geld und vermeidet Fehlinterpretationen auf beiden Seiten. Deshalb ist das Briefing gemeinsame Sache
Kreativität braucht ein fundament.
Aus diesem Grund haben wir vor die kreative Arbeit Zahlen, Daten, Fakten gesetzt, die den Markt für uns transparent machen.
Kreativität braucht ein Fundament.